Montag, 21. April 2014

Das 1. Teammitglied stellt sich vor

Hallo liebe Leser des My Bestie Friendship Blogs,

ich, bekannt als Dreja in der Bastel-und Stempelwelt, möchte mich als 1. Teammitglied vorstellen.

In wenigen Tagen werde ich 44 Jahre alt, bin alleinerziehende Mutter von 3 prächtigen Jungs und finde im Basteln und seit 2008 im Stempeln einen Ausgleich zum Alltag und der Pflege meines schwerbehinderten jüngsten Sohnes.

Am liebsten stempel ich Cute und werkel Szenen mit Stanzteilen, deren Stanzschablonen mittlerweile doch relativ zahlreich bei mir zuhause sind. ;-)
Als Teamchefin der Stempelsonnenchallenge, der Animal Friends und der Kreativeinkauf-Challenge sowie als Mitglied bei den Basteltanten und allways something creativ bin ich quasi ein "alter Hase" im "Challengegeschäft".
Als die Idee aufkam, für Sherri Baldy mit Anja diesen Blog zu leiten und ihre rechte Hand zu sein, war ich sofort begeistert, da ich diese Motive total klasse finde.

Um euch Lust auf die tollen Sherri Baldy Motive zu machen, möchte ich euch das Osterkärtchen zeigen, welches die Fahrerin des Fahrdienstes bekommen hat, der meinen Sohn von und zur Schule transportiert. Ihr hat sie gefallen und ich hoffe, ihr mögt sie auch.

Das Motiv findet ihr im EtsyShop.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen