Freitag, 27. Juni 2014

Vorstellung DT Gjiny

Huhu Ihr lieben My Besties Fans,

heute darf ich mich aus dem Team vorzustellen.

Im Netz bin ich mit dem Namen Gjiny bekannt und mit Mitte 20 bin ich eine von den Juengeren hier im Team.

Im Jahr 2012 bin ich per Zufall ueber einige Stempel gestolpert und kurz darauf wurde ich mit dem Stempelvirus infiziert. Am liebsten sind mir Karten und Verpackungen die gebastelt, verziert und bestempelt werden. Einordnen kann man mich eher in den Cute Bereich, wobei meine Werke meist eher schlicht (bis CAS) gehalten sind, ich liebe die schoenen voll bepackten Karten, bekomme es selbst aber einfach nicht hin. Bei den MyBesties darf ich meine ersten Erfahrunge im Designteam und bei Challenges sammeln.

Von diesem Tollen Challengeblog erfahren habe ich als ich bei Tamesis davon gelesen habe das sie noch Leute suchen und mich einfach beworben habe. My Besties kenne ich schon laenger, da ich Motive aus dem Mangabereich und mit grossen Augen einfach total niedlich finde. Da kommt man irgendwie auch zu den MyBesties. Und Sheri hat einige superschoene Motive.

Eines davon habe ich euch mitgebracht, ich liebe Bienen & Schmetterlinge, das Motiv bekommt ihr Hier








Die Bienchen zieren eine Verpackung die mit einer kleinen Ueberraschung gefuellt ist.
Sooo ich hoffe ihr schaut bald wieder hier vorbei zur naechsten Challenge am 05.07.

Ich freue mich auf eine schoene Zeit mit euch und eure Werke.

Liebe Gruesse
Gjiny

Hoffentlich geht das so, schreiben ist nicht meine grosse Stärke...

1 Kommentar:

  1. Hallo Gjiny,
    deine Verpackung sieht super aus. Hast du wundervoll koloriert und gestaltet.

    LG Heike

    PS: Das geht so :-)). Ich bin auch nicht so der Schreiberlin *lach.

    AntwortenLöschen