Montag, 22. September 2014

My Besties-Geschenktütchen

Hallo ihr lieben Freunde der My Besties Motive,

bevor ich euch mein Inspirationswerk zeige,
möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sonja (Sonny´s Bastelecke), bin 41 Jahre alt, 
zurzeit Hausfrau und Mutter von 2 Kindern und
wohne in Niedersachsen - Nahe Hildesheim im schönen Bördeland.

Kreativ bin ich schon mein ganzes Leben lang.
Über Sticken und Patchwork bin ich nun seit
gut drei Jahren ins Papierhandwerk eingestiegen
und ziemlich schnell papiersüchtig geworden.

Unsere Designteamchefin Anja hat mich auf die
süssen My Besties Motive aufmerksam gemacht
und ich habe sie (die Motive, aber auch Anja ;)))
jetzt richtig in mein Herz geschlossen.

Die ersten Monate war ich noch Gastdesignerin
und seit August bin ich nun ein vollwertiges Mitglied
im My Besties Friendship Designteam.

Aber genug über mich.....

Jetzt kommen wir zu den Hauptpersonen dieses Blogs:
Sherri Baldys "My Besties"

Ich habe für euch eine Papiertüte gepimpt.
Hier findet ihr das verwendete Motiv.
Derzeit im Shop in schwarz/weiss.
Ich habe ein coloriertes Motiv verwendet.
Mit Copics habe ich noch kleine Zusätze gemacht,
wie der Schatten um die MyBestie
und der Boden unter den Füßen.
Die Happy Birthday-Stanze ist ein Schnapper
vom Stempel-Mekka 2013.

Die Schrift ist mit
Frantage Embossing enamel
in chunky white embossed.
Die Pünktchen in den Schleifen habe ich
mit Glossy Accents hervorgehoben.
Die Schmetterlinge sind mit Hilfe von
Stickles zum Glitzern gebracht worden.

Mein kleines Geschenktütchen inspiriert
euch hoffentlich und ihr kreiert
ein Werk für unsere aktuelle Challenge
"Herbstliche Farben".

Viele liebe Grüße und eine wünderschöne
September-Woche wünscht Euch
Sonny

1 Kommentar: